Take-Home-Message.de
Ich bin ein Sammler. Ich sammle Lebensweisheiten und Zitate von wunderbaren Menschen. Viel Freude beim Lesen und selbst mit nach Hause nehmen!
Inhalte Helden Medien Chronik
Take-Home Message (Definition)
Take-Home Message
= the main message or piece of information that you learn from something.
dictionary.cambridge.org »»
Take-Home Message
= die Essenz oder Kerninformation, die du aus etwas lernst.
Take-Home-Message.de
Durchsuchen
Danke, Google!
Take-Home-Message.de
Runde 13
Ein bisschen was zwischendurch im August 2023. Mit einem neuen Thema: vom Kind gelernt. Im Januar 2024 neu dabei: Security.
Mehr hierzu »»
Take-Home-Message.de
Zufall
Ein neues Goldstück bei jedem Aktualisieren! :-)
Mehr hierzu »»
Take-Home-Message.de
Best Of
Unter dieser Rubrik sind meine persönlichen Favoriten zusammengefasst. Diese Inhalte haben mir am meisten imponiert. Manche davon sind als Glaubenssätze inzwischen tief in mir verwurzelt. Viele davon leiten mich in meinem täglichen Leben. Viel Spaß damit!
Mehr hierzu »»
Hendrik Take-Home-Message.de