› Take-Home-Message.de › Inhalte › Hitlisten
Best Of THM
Unter dieser Rubrik sind meine persönlichen Favoriten zusammengefasst. Viel Spaß damit!
Hendrik
Leuchten
Mehr hierzu »»
Best Of THM
 
Das Leben sorgt für dich.
Werner Best Of THM Leben Q1-2014
 
Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.
Jean-Baptiste Molière Best Of THM Sinn und Bedeutung Q1-2014
 
Du kannst es dir vorstellen. Also kannst du es auch bauen.
Hornbach Best Of THM Lieblings-Werbung Kreativität Zutrauen Q2-2014
 
Ich bringe jeden jederzeit überall hin.
Hendrik Best Of THM Grenzen und Erreichbarkeit Zutrauen Q2-2014
 
Es gibt keine Grenzen.
Die Grenzen sind nur in unseren Köpfen.
Werner Best Of THM Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2014
 
Überall sind wir von Wundern umgeben,
wenn wir die Augen haben, sie zu sehen.
Ernst R. Hauschka Best Of THM Wunder Attitude Q3-2014
 
[...] dass wir überhaupt nicht getrennt sind,
sondern dass wir alle verbunden, ja vielleicht sogar eins sind.
Die Fuck It Lösung Best Of THM Verbundensein Q3-2014
 
Heute sind die guten alten Zeiten, an die wir uns in 10 Jahren erinnern.
Peter Ustinov Best Of THM Lieblings-Sprichwörter Lernen und Erfahren Zeit Jetzt und Heute Q3-2014
 
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh Best Of THM Attitude Sein und Wahrnehmen Q3-2014
 
Das Leben hat so'n Selbstzweck.
Carsten Best Of THM Leben Selbstzweck Q4-2014
 
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern Freisprecher Best Of THM Liebe Schönheit Q1-2015
 
If you're willing to change the World let love be your energy.
Wenn du du Welt verändern willst, lass Liebe dein Treibstoff sein.
Robbie Williams - Let Love be your Energy Best Of THM Lieblings-Liedtexte Liebe Leuchten Q1-2015
 
Wir leben auf einem blauen Planet,
der sich um einen Feuerball dreht,
mit 'nem Mond, der die Meere bewegt,
und du glaubst nicht an Wunder?!
Marteria - Welt der Wunder Best Of THM Wunder Lieblings-Liedtexte Q2-2015
 
Ich bin.

Und plötzlich fällt mir ein:
Es ist was ganz Besonderes zu sein.
Mia. - Was Besonderes Best Of THM Lieblings-Liedtexte Sein und Wahrnehmen Q2-2015
 
Your life is your message to the world.
Make sure it is inspiring.
Dein Leben ist deine Nachricht an die Welt.
Stelle sicher, dass es inspirierend ist.
Unbekannt Dr. Steffi Burkhart Best Of THM Leuchten Q2-2015
 
Ich erfinde das Rad neu, weil meins runder ist.
Martin Best Of THM Kreativität Q3-2015
Einfall
Derzeit mein Lieblingswort in der deutschen Sprache, weil es so schön plastisch ausdrückt, was Ideen nunmal so machen: Sie fallen (wie von außen/oben) in dich (hin)ein!
Best Of THM Lieblings-Wörter Kreativität Q1-2016
 
Ich liebe die Menschen, die Welt und das Leben.
Best Of THM Dafür stehe ich mit meinem Namen Liebe Q2-2016
 
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Best Of THM Lieblings-Sprichwörter Sinn und Bedeutung Q2-2016
 
No one will grant your wishes. You better make them happen.
Niemand wird deine Wünsche erfüllen. Du machst sie besser selbst wahr!
snotm.com »»
Stuff No-One Told Me Best Of THM Zutrauen Q2-2016
 
Es ist nicht so wie du denkst.
Dinge, die man öfter mal sagen sollte Sein und Wahrnehmen Best Of THM Q3-2016 Runde 4
 
Everybody wants to save the world, but nobody wants to help mom with the dishes.
Jeder will die Welt retten, aber niemand will Mama beim Abwasch helfen.
Patrick Jake O'Rourke Erden Best Of THM Q3-2016 Runde 4
 
Ich glaub' du träumst die Träume anderer Leute.
Wir sind Helden - Die Träume anderer Leute Lieblings-Liedtexte Best Of THM Die Anderen Q4-2016 Runde 4
 
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten was nicht Leben war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, daß ich gar nicht gelebt hatte.
Bekannt aus "Der Club der Toten Dichter"
Henry David Thoreau Best Of THM Leben Lebendig sein Vergänglichkeit Q1-2017 Runde 4
 
Beim nächsten Mal mache ich andere Fehler.
Vera Best Of THM Experimentieren Scheitern Q1-2017 Runde 4
 
Create the things you wish existed.
Erschaffe die Dinge, von denen du wünschtest, dass sie existierten.
S. 170
Best Of THM Work is not a Job. Kreativität Veränderung und Inkonsistenz Q1-2017 Runde 4
Wie ist das so, du zu sein?
Best Of THM Identität Lernen und Erfahren Q2-2017 Runde 5
 
Sei ganz Hendrik.
Best Of THM Kerstin Identität Q2-2017 Runde 5
 
Die Welt braucht nicht noch mehr erfolgreiche Leute.
Die Welt braucht mehr Friedensstifter, Heiler, Wiederhersteller, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten.
Dalai Lama Best Of THM Leuchten Verbundensein Liebe Versöhnung Q3-2017 Runde 5
 
Wir woll'n nicht jammern.
Wir sagen "Ja Mann"!
Beginner - Gustav Gans Best Of THM Lieblings-Liedtexte Attitude Gelassenheit Glück im Unglück Q4-2017 Runde 5
 
Wie sich ein bester Freund verhalten würde, so musst du zu dir selber sein.
Mirella Precek / Mirellativegal Best Of THM Identität Liebe Freundschaft Q1-2018 Runde 6
Darum
Was ist der beste Grund, eine Sache zu tun?

Darum.

Als Kinder kannten wir noch diesen besonderen Grund. Nicht aus einer sekundären Motivation heraus, um irgendetwas anderes zu erreichen, sondern für die Sache selbst etwas zu tun und ganz dabei zu sein. Darauf noch einmal gestoßen zu werden, hat mich nachhaltig beeindruckt und die Freude am Tun an sich neu entdecken lassen. Schau dir unbedingt mal das Video an!
youtube.com »»
Dieter Lange Best Of THM Selbstzweck Lebendig sein Jetzt und Heute Muße Q1-2018 Runde 6
 
Versucht, Grenzen zu überschreiten!

Weil: Ich habe so oft festgestellt, dass eine Grenze, die ich mir vorher eingebildet habe, gar nicht da war! Also, sobald ich die überschritten hatte, habe ich festgestellt: „Öh, es ist ja gar nichts Schlimmes passiert“ oder „so furchtbar war das ja gar nicht“ oder „das Risiko, das ich vorher befürchtet habe, das ist ja gar nicht eingetreten“, „die Konsequenz war gar nicht so schlimm, wie ich mir das ausgemalt habe“.
Interview beim Pioneers of Change Summit
Ilona Koglin Best Of THM Grenzen und Erreichbarkeit Experimentieren Zutrauen Tun Q1-2018 Runde 6
 
Warte nicht, wie es wird.
Nimm es in die Hand.
Martin Weiss / BigShift Best Of THM Leuchten Gut leben Produktivität Q1-2018 Runde 6