› Take-Home-Message.de › Medien › Webseiten
Wait But Why waitbutwhy.com »»
100 Blöcke am Tag
Ein interessanter Artikel, der eine besondere Sicht auf die Zeit an unseren Tagen anbietet: Er unterteilt unsere Wachzeit an jedem Tag in 100 Blöcke à 10 Minuten...
waitbutwhy.com »»
Wait But Why Zeit Q4-2016 Runde 4
 
What other people think of you is none of your business.
Was andere Leute über dich denken geht dich gar nichts an.
Aus einer Leserumfrage nach dem besten Ratschlag.
waitbutwhy.com »»
Wait But Why Wait But Why Die Anderen Q4-2016 Runde 4
 
Whenever I'm about to do something, I think, "Would an idiot do that?" And if they would, I do not do that thing.
Jedes Mal wenn ich etwas tun will, frage ich mich "Würde ein Idiot das tun?" und wenn die Antwort ja ist, tue ich diese Sache nicht.
Aus einer Leserumfrage nach dem besten Ratschlag.
waitbutwhy.com »»
Wait But Why Q4-2016 Runde 4
 
Live life as if everything matters, but know that nothing does.
Lebe das Leben, als ob alles wichtig wäre, aber wisse, dass nichts wichtig ist.
Aus einer Leserumfrage nach dem besten Ratschlag.
waitbutwhy.com »»
Wait But Why Wichtig und Unwichtig Q4-2016 Runde 4