› Take-Home-Message.de
Bon Jovi - It's my life
 
It's my life.
It's now or never.
I ain't gonna live forever.
I just wanna live while im alive.
Es ist mein Leben.
Es ist jetzt oder nie.
Ich werde nicht ewig leben.
Ich will lebendig leben.
Bon Jovi - It's my life Lebendig sein Jetzt und Heute Q3-2022 Runde 12
PENNY - Der Wunsch youtube.com »»
- Kannst du auch nicht schlafen?
- Ne.
- Was wünschst denn du dir eigentlich zu Weihnachten?
- Ich wünsch' mir, dass du nicht immer zu Hause rumhängst. Dass du dich einfach rausschleichst. Dass wir nicht wissen, wo du bist. Ich wünsch' mir, dass Papa dich abholen muss, weil du viel zu viel getrunken hast. Ich wünsch' mir, dass du die Schule schleifen lässt, weil dir alles Andere wichtiger ist. Und weil es dir scheißegal ist, was ich davon halte. Ich wünsch' mir, dass du hier heimlich eine Party feierst. Und dass du diesem Mädchen endlich sagst, dass du sie liebst. Und dass sie dir das Herz bricht. Und dass du dann losziehst. Ich wünsch mir einfach, dass du deine Jugend zurückbekommst.
- [It's now or never. I ain't gonna live forever. I just wanna live while I'm alive.]
PENNY Corona Werbung
Lieblings-Werbung Bon Jovi - It's my life Corona Lebendig sein Q3-2022 Runde 12