› Take-Home-Message.de › Inhalte › Hitlisten
Lieblings-Werbung
 
Du kannst es dir vorstellen. Also kannst du es auch bauen.
Hornbach Best Of Lieblings-Werbung Kreativität Zutrauen Q2-2014
 
Es gibt einen Ort, an dem ist alles möglich.
Und dieser Ort ist in dir.
Hornbach Lieblings-Werbung Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2014
 
Voller Geschmack UND Zero Zucker...
Warum dann nicht auch Wochenende schon am Mittwoch?!
Coca Cola Lieblings-Werbung Gut leben Q3-2014
 
Nichts ist unmöglich.
Toyota Lieblings-Werbung Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2014
 
Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.
Hornbach Lieblings-Werbung Schönheit Q3-2015 Runde 4
Claus Hipp Prinzip
Dafür steh' ich mit meinem Namen.
Und wofür stehst du mit deinem Namen?
Lieblings-Werbung Dafür stehe ich mit meinem Namen Identität Q4-2015
Bamboocha
Bamboocha heißt: Iss das Leben mit dem großen Löffel.
youtube.com »»
Fanta Lieblings-Werbung Zutrauen Q1-2016
 
Es gibt keine zu großen Projekte.
Nur zu kleine Baumärkte.
Hornbach Lieblings-Werbung Zutrauen Q2-2016 Runde 8
 
Wenn ein Rasen nur ein Rasen wäre...
Und eine Hecke nichts weiter als eine Hecke...
Wäre ein Garten einfach nur ein Garten...
dann wäre Bauhaus nur ein Baumarkt.
Bauhaus - Wenn's gut werden muss.
youtube.com »»
Bauhaus Lieblings-Werbung Erden Sinn und Bedeutung Q2-2016
 
Werde unsterblich. Bau eine Treppe.
Und was bleibt von dir?
Hornbach Lieblings-Werbung Tun Kreativität Vergänglichkeit Veränderung und Inkonsistenz Q3-2016 Runde 4
 
Gott. Himmel. Erde. Wasser. Fertig. Und jetzt du.
Hornbach Lieblings-Werbung Zutrauen Kreativität Q3-2016 Runde 4
 
Die beste Werbung ist ein gutes Produkt.
Zen Habits Lieblings-Werbung Q4-2016 Runde 4
 
Sag es mit deinem Projekt.
Hornbach Tun Kreativität Lieblings-Werbung Q1-2017 Runde 5
 
7000 Sprachen, aber nur ein Weg, den Nagel in die Wand zu hauen.
Hornbach Lieblings-Werbung Verbundensein Q2-2017 Runde 5
 
Der Weg zum Erfolg ist meistens eine Baustelle.
Hornbach Lieblings-Werbung Kreativität Q2-2018 Runde 6
Weißt du eigentlich, wie ich heiße? youtube.com »»
Weißt du eigentlich, wie ich heiße? - Und ich? - Hm... Genau. - Wir spielen für eine Nation, die unsere Namen nicht kennt. Aber dass wir 3 mal Europameisterinnen waren weißt du schon, oder? Nicht? Stimmt, es waren ja auch 8 mal. Beim ersten Titel gab's dafür ein Kaffeeservice. Seit es uns gibt, treten wir nicht nur gegen Gegner an, sondern vor allem gegen Vorurteile. „Frauen sind zum Kinder kriegen da!“, „gehören in die Waschküche!“, „wie Amateurfußball, nur in Zeitlupe.“ Aber weißt du was? Wir brauchen keine Eier. Wir, wir haben Pferdeschwänze! - Wie bitte? - Whaa... - Whaaaat? - Nice. - Hahaha. Wir sind die mit Schminke im Gesicht. Die gern Stöckelschuhe tragen. Und Overknees, oh ja. Wir tanzen gern. Und steh'n auf Typen, die wissen was sie wollen. Unsere Vorbilder, die sind wir längst selbst. Es ist okay. Du musst dir unsere Gesichter nicht merken. Nur was wir wollen: Spielen. Unser Spiel. Unser Beat. [Seit über 10 Jahren SUPERSTOLZER Partner der Frauen-Nationalmannschaft] Commerzbank, die Bank an eurer Seite.
Lieblings-Werbung Zutrauen Q2-2019 Runde 7
 
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben.
Best Of Lieblings-Werbung Jetzt und Heute Q3-2019 Runde 8