› Take-Home-Message.de › Inhalte › Themen
Corona
Die besten Impulse zum neuen Normal
Runde 9
 
Der Plan war so schön.
Die Corona-Krise in einem Satz zusammengefasst.
Kalina Corona Vergänglichkeit Könnte würde wäre wenn Q2-2020 Runde 9
Don't cancel go digital Summit
Sehr gute Online-Veranstaltung als Hilfe für Selbstständige zu Beginn der Corona-Krise.
dontcancelgodigital.heysummit.com »»
Sarah Schäfer / mehrgutezeit Katrin Gildner / Kato / heulnichtmachdoch Corona Q2-2020 Runde 9
 
„Du musst diese Krise jetzt unbedingt voll produktiv nutzen!!!“

„F*ck off. Ich muss gar nichts!“
instagram.com »»
Veit Lindau Corona Gelassenheit Q2-2020 Runde 9
 
- Ich hab dich lieb, Coronavirus.
- Ich dich auch! Superlieb!
Ganzer Comic bei Instagram
instagram.com »»
Joscha Sauer Corona Akzeptanz Q3-2020 Runde 9
Ich hatte ein schönes 2020!
Ich hatte ein schönes 2020! Also: ich möchte es gar nicht löschen! Ich hatte Spaß und ich werd' auch im neuen Jahr Spaß haben. Und ihr hoffentlich auch!
aus einem Videogruß von Simone zu Silvester, als einige Andere über das schlimme 2020 gejammert haben, das jetzt bloß weg soll. Für mich ist das Statement ein großes Vorbild an Lebensfreude und darin, das Leben so zu nehmen, wie es kommt.
Simone Corona Attitude Q1-2021 Runde 10
In Bestform dank Lockdown
Plakatwerbung und tolles Beispiel für Reframing!
Tobias R. Attitude Corona Glück im Unglück Q1-2021 Runde 10
 
Ich bin ja Biologe. Und ich beschäftige mich mit dem Lebendigen. Und nicht nur mit Viren. Und das hat mich gelehrt, dass alles, was lebendig ist, nicht kontrollierbar ist. Das entfaltet sich. Man kann Rahmenbedingungen bauen, dass es sich in einer wünschenswerten Weise entfaltet. Aber man kann nicht ein Virus bekämpfen. Das ist absurd.
Minute ~40:07
Gerald Hüther Gerald Hüther Interview Corona Q1-2021 Runde 10
PENNY - Der Wunsch youtube.com »»
- Kannst du auch nicht schlafen?
- Ne.
- Was wünschst denn du dir eigentlich zu Weihnachten?
- Ich wünsch' mir, dass du nicht immer zu Hause rumhängst. Dass du dich einfach rausschleichst. Dass wir nicht wissen, wo du bist. Ich wünsch' mir, dass Papa dich abholen muss, weil du viel zu viel getrunken hast. Ich wünsch' mir, dass du die Schule schleifen lässt, weil dir alles Andere wichtiger ist. Und weil es dir scheißegal ist, was ich davon halte. Ich wünsch' mir, dass du hier heimlich eine Party feierst. Und dass du diesem Mädchen endlich sagst, dass du sie liebst. Und dass sie dir das Herz bricht. Und dass du dann losziehst. Ich wünsch mir einfach, dass du deine Jugend zurückbekommst.
- [It's now or never. I ain't gonna live forever. I just wanna live while I'm alive.]
PENNY Corona Werbung
Lieblings-Werbung Bon Jovi - It's my life Corona Lebendig sein Q3-2022 Runde 12