› Take-Home-Message.de › Helden › Öffentliche Personen
John C. Parkin
Die Fuck It Lösung
amazon.de »»
Mehr hierzu »»
John C. Parkin
 
Once it was a challenge tying your laces. Look what you can do!
Einst war es eine Herausforderung für dich, dir die Schnürsenkel zu binden. Sieh, was du tun kannst!
John C. Parkin Zutrauen Q1-2017 Runde 4
 
Just don't do it.
Lass es einfach.
Fuck It - Do What You Love
John C. Parkin Tun Q4-2017 Runde 5
 
- Was entscheidet darüber, ob die Welt ein "besserer" oder "schlechterer" Ort ist, wenn man sie verlässt, im Vergleich dazu, wie man sie vorgefunden hat? Die Anzahl der Armen? Die Anzahl der Autos pro Familie? Das durchschnittliche weltweite Glücksniveau? Die Anzahl der Menschen, die in jedem Jahr in einem Krieg sterben? Die Anzahl der kandierten Äpfel, die jährlich produziert werden?
- Selbst wenn wir einen Weg finden, den Einfluss eines Menschen auf die Welt zu messen, wie wahrscheinlich ist es, dass er sie "besser" gemacht hat? Ernsthaft? Wer ist er, Jesus?
- Was bedeutet es dann, wenn man dieses Ziel nicht erreicht hat (obwohl das ja erst beurteilt wird, wenn man nicht mehr auf Erden weilt)? War das Leben dann völlig sinnlos?
Fuck It - Do What You Love
John C. Parkin Sinn und Bedeutung Gut leben Q4-2017 Runde 5