› Take-Home-Message.de › Helden › Öffentliche Personen
Julia Engelmann
Eines Tages Baby amazon.de »»
Mehr hierzu »»
Julia Engelmann
 
Grenzen sind Phantome, gebaut von Angst, bloß in Gedanken.
Wenn du einmal um dich siehst, stehen da nirgends Schranken.
Dein Weg ist frei, ganz bis zum Horizont, und bietet klare Sicht.
Nur gehen musst du nun alleine, das übernimmt keiner für dich.
Julia Engelmann Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2015
 
Grüner wird's nicht!
Zutrauen Julia Engelmann Q1-2017 Runde 4
 
Reicht es denn nicht, wenn ich mich selber like?
Julia Engelmann - Modelmädchen Julia Engelmann Schönheit Fertigsein und Genügen Q4-2017 Runde 5
 
Und ab und zu da denk ich, ich pass hier nirgends rein. Und keiner scheint mir ähnlich, keiner scheint mir nah zu sein. Wieso fühl' ich mich anders und was soll das denn heißen? Weil wir doch alle anders und dadurch wieder gleich sind.
Julia Engelmann - Das Lied Julia Engelmann Verbundensein Lieblings-Liedtexte Q4-2017 Runde 5
Geduld
Und ich möchte dich, so gut ich kann bitten, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in deinem Herzen, und zu verstehen. Die Fragen selbst liebzuhaben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer fremden Sprache geschrieben sind. Forsche jetzt nicht nach Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil du sie nicht leben könntest. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Vielleicht lebst du dann allmählich – ohne es zu merken – eines fernen Tages in die Antwort hinein.
saetzeundschaetze.com »»
Rainer Maria Rilke Julia Engelmann Geduld Q4-2020 Runde 10
 
Was ist das Schlimmste, das passieren könnte?
Was ist das Beste, das passieren könnte?
Gefunden bei Julia Engelmann
Julia Engelmann Könnte würde wäre wenn Zukunft Q1-2021 Runde 10