› Take-Home-Message.de › Helden › Öffentliche Personen
Julia Engelmann
Eines Tages Baby amazon.de »»
Mehr hierzu »»
Julia Engelmann
 
Grenzen sind Phantome, gebaut von Angst, bloß in Gedanken.
Wenn du einmal um dich siehst, stehen da nirgends Schranken.
Dein Weg ist frei, ganz bis zum Horizont, und bietet klare Sicht.
Nur gehen musst du nun alleine, das übernimmt keiner für dich.
Julia Engelmann Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2015
 
Grüner wird's nicht!
Zutrauen Julia Engelmann Q1-2017 Runde 4
 
Reicht es denn nicht, wenn ich mich selber like?
Julia Engelmann - Modelmädchen Julia Engelmann Schönheit Fertigsein und Genügen Q4-2017 Runde 5
 
Und ab und zu da denk ich, ich pass hier nirgends rein. Und keiner scheint mir ähnlich, keiner scheint mir nah zu sein. Wieso fühl' ich mich anders und was soll das denn heißen? Weil wir doch alle anders und dadurch wieder gleich sind.
Julia Engelmann - Das Lied Julia Engelmann Verbundensein Lieblings-Liedtexte Q4-2017 Runde 5