› Take-Home-Message.de › Inhalte › Themen
Könnte würde wäre wenn
 
Hätte, wenn und aber; alles nur Gelaber.
Lieblings-Sprichwörter Könnte würde wäre wenn Q3-2014
 
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Könnte würde wäre wenn Q3-2014
 
Müsste, müsste, Hängebrüste.
Könnte würde wäre wenn Q3-2014
 
Könnte, könnte, was reimt sich auf könnte?
Frank Könnte würde wäre wenn Q3-2014
 
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd' ich gar nichts woll'n.
Ich weiss aber, dass alle etwas wollen soll'n.
Wir sind Helden - Müssen nur wollen Muße Könnte würde wäre wenn Lieblings-Liedtexte Q3-2014
 
Muss, muss, muss, was reimt sich auf muss?
Könnte würde wäre wenn Steffi Q2-2016
 
Ich höre immer wieder Leute sagen: "Ich könnte auch ein Café aufmachen" oder "Ich könnte auch ein Buch schreiben", "Ich könnte auch eine Firma gründen" oder "Ich könnte eine viel bessere Software entwickeln". Keine große Sache. Aber sie tun es nicht. Das ist der Unterschied. Man ist entweder "Schwätzer" oder "Macher", ängstlich oder entschlossen.
S. 74
Work is not a Job. Könnte würde wäre wenn Tun Q1-2017 Runde 4
Verpisserwörter
Streiche Verpisserwörter aus deinem Wortschatz!

Frage: Wie oft am Tag nutzt du diese Worte: na ja, möglicherweise, normalerweise, schwer zu sagen, eventuell, vielleicht, möglicherweise, hätte, würde, ...? Weißt du, wie ich diese Wörter nenne? Verpisserwörter. Etwas drastisch, aber zutreffend. Streiche diese Wörter aus deinem Wortschatz. Sei endlich konkret!
S. 88
Unbox your life Könnte würde wäre wenn Q1-2019 Runde 7 Bücher
 
Machen ist wie Wollen, nur krasser.
Carsten Könnte würde wäre wenn Q4-2019 Runde 8
 
Modern art = I could do that + Yeah, but you didn't.
Moderne Kunst = Ich könnte das. + Ja, aber hast du nicht.
Craig Damrauer - S. 111
Könnte würde wäre wenn Steal like an Artist Q1-2020 Bücher von Austin Kleon
 
Der Plan war so schön.
Die Corona-Krise in einem Satz zusammengefasst.
Kalina Corona Vergänglichkeit Könnte würde wäre wenn Q2-2020 Runde 9
 
Was ist das Schlimmste, das passieren könnte?
Was ist das Beste, das passieren könnte?
Gefunden bei Julia Engelmann
Julia Engelmann Könnte würde wäre wenn Zukunft Q1-2021 Runde 10