› Take-Home-Message.de › Helden › Freunde
Carsten
Sehr guter Freund.
 
Das Leben hat so'n Selbstzweck.
Carsten Best Of Leben Selbstzweck Q4-2014
 
Du bist was du machst (?)
"Und, was machst du beruflich?" ist die vielgenannte erste Frage auf einer Party, wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen. Offenbar glauben wir, den anderen kennenlernen zu können, wenn wir erfahren, was er oder sie macht... Aber stimmt das auch?
Carsten Identität Q1-2016
 
Ich folge keinem expliziten Lebensmotto oder einer Weltanschauung, wohl aber denke ich, dass man sich engagieren und Dinge nicht unversucht lassen sollte. Nur so entsteht Neues.
ruhrblicke.wordpress.com »»
Carsten Experimentieren Zutrauen Q2-2017 Runde 5
 
Machen ist wie Wollen, nur krasser.
Carsten Könnte würde wäre wenn Q4-2019 Runde 8
sandern
sandern
(Deutsch, Verb)

Worttrennung: san·dern, Präteritum: san·der·te, Partizip II: ge·san·dert

Bedeutungen:
[1] sich verträumt und nachdenklich in die Ferne blickend mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger den Bart zwirbeln.

Beispiele:
[1] Carsten sanderte.
Carsten Lieblings-Wörter Q4-2019 Runde 8