› Take-Home-Message.de › Inhalte › Themen
Selbstzweck
Runde 6
 
Das Leben hat so'n Selbstzweck.
Carsten Best Of Leben Selbstzweck Q4-2014
 
Und warum?!
Nur für den Kick für den Augenblick?!
Nur für ein Stück von dem falschen Glück?!
Tic Tac Toe - Warum Lieblings-Liedtexte Jetzt und Heute Glück Selbstzweck Q2-2015
Darum
Was ist der beste Grund, eine Sache zu tun?

Darum.

Als Kinder kannten wir noch diesen besonderen Grund. Nicht aus einer sekundären Motivation heraus, um irgendetwas anderes zu erreichen, sondern für die Sache selbst etwas zu tun und ganz dabei zu sein. Darauf noch einmal gestoßen zu werden, hat mich nachhaltig beeindruckt und die Freude am Tun an sich neu entdecken lassen. Schau dir unbedingt mal das Video an!
youtube.com »»
Dieter Lange Best Of Selbstzweck Lebendig sein Jetzt und Heute Muße Q1-2018 Runde 6
Freude am Dasein
Minute ~30:27
Gerald Hüther Gerald Hüther Interview Glück Selbstzweck Q1-2021 Runde 10