› Take-Home-Message.de › Medien › Bücher
Unbox your life
amazon.de »»
Tobias Beck Runde 7 Bücher
 
Ich möchte, dass Sie und ich in einer Welt leben, in der es weniger Menschen gibt, die sich über das Loch im Donut beschweren.
S. 9
Unbox your life Attitude Q1-2019 Runde 7 Bücher
 
Überlege dir gut, mit welchen Büchern du dich beschäftigst, welche Nachrichten du liest und welche Fernsehsendungen du schaust.
S. 20
Unbox your life Sein und Wahrnehmen Q1-2019 Runde 7 Bücher
 
Alles, was du mit deinen Augen und Ohren aufnimmst, kommt irgendwann aus deinem Mund wieder heraus.
S. 46
Unbox your life Verbundensein Sein und Wahrnehmen Q1-2019 Runde 7 Bücher
 
Lass dich etwas fragen:
Wenn morgen deine Zeit vorbei wäre, wärest du glücklich mit dem, was du erreicht hast?
S. 59
Unbox your life Sinn und Bedeutung Vergänglichkeit Q1-2019 Runde 7 Bücher
Verpisserwörter
Streiche Verpisserwörter aus deinem Wortschatz!

Frage: Wie oft am Tag nutzt du diese Worte: na ja, möglicherweise, normalerweise, schwer zu sagen, eventuell, vielleicht, möglicherweise, hätte, würde, ...? Weißt du, wie ich diese Wörter nenne? Verpisserwörter. Etwas drastisch, aber zutreffend. Streiche diese Wörter aus deinem Wortschatz. Sei endlich konkret!
S. 88
Unbox your life Könnte würde wäre wenn Q1-2019 Runde 7 Bücher
 
In deinem Leben sollte mehr laufen als nur der Fernseher.
S. 91
Unbox your life Lebendig sein Q1-2019 Runde 7 Bücher
Frag niemals um Erlaubnis!
S. 104
Unbox your life Zutrauen Q1-2019 Runde 7 Bücher
 
Hätte ich auf all die Geschichten gehört, die mir von allen möglichen Seiten zugetragen wurden, würde ich das Leben auch heute noch von der Ersatzbank aus beobachten.
S. 105
Unbox your life Zutrauen Q1-2019 Runde 7 Bücher
 
Wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, dann gewinnt derjenige, der mehr Energie hat.
S. 133
Unbox your life Lebendig sein Attitude Q1-2019 Runde 7 Bücher