› Take-Home-Message.de › Helden › Leuchttürme
Kalina
Therapeutin.
absichtsloses Zuhören
Kalina Freundschaft Q4-2018 Runde 7
 
Normal ist eine Kategorie, in der ich nicht denke.
Kalina Gelassenheit Q4-2018 Runde 7
 
Was der Körper sagt ist immer die Wahrheit.
Kalina Sein und Wahrnehmen Q4-2018 Runde 7
 
Wir stehen als Menschen zwischen Erde und Himmel - wie ein Baum, geerdet in der Wirklichkeit verwurzelt, in unseren Träumen ohne Dach nach oben ausgestreckt.
Kalina Erden Zutrauen Q4-2018 Runde 7
 
Duschen ist fantastisch.
Kalina Muße Lebendig sein Q4-2018 Runde 7
 
Wenn du alles könntest, was würdest du machen?
Kalina Grenzen und Erreichbarkeit Experimentieren Zutrauen Kreativität Q1-2019 Runde 7
 
Bin ich denn der Taxi-Fahrer des Universums?
Zusammen entwickelt als Schild gegen „Ich bringe jeden jederzeit überall hin“.
Kalina Die Anderen Q1-2019 Runde 7
 
Manches ist unsagbar.
Kalina Sinn und Bedeutung Q1-2019 Runde 7
 
Sprache entlarvt.
Kalina Sinn und Bedeutung Q1-2019 Runde 7
Wand
Voll angenehm, sowas Unverrückbares - eine Wand.
Als es uns um die Themen Grenzen und Erdung ging, habe ich mich nach Kalinas Hinweis gegen eine Wand gelehnt und mit ganzer Kraft meinen Körper gegen diese Wand gedrückt. Und mal gespürt, wie sich das anfühlt, begrenzt zu sein. Eine tolle Erfahrung und Achtsamkeitsübung!
Kalina Grenzen und Erreichbarkeit Erden Q3-2019 Runde 8
 
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es irgendwo ein kräftemäßiges Limit gibt.
Kalina Grenzen und Erreichbarkeit Q4-2019 Runde 8
 
Der Plan war so schön.
Die Corona-Krise in einem Satz zusammengefasst.
Kalina Corona Vergänglichkeit Könnte würde wäre wenn Q2-2020 Runde 9
 
Ich bin gehalten von mir selbst.
Kalina Erden Q2-2020 Runde 9
 
Wut ist ein wichtiges Gefühl.
Kalina Veränderung und Inkonsistenz Q4-2020 Runde 10
 
Ich begreife mich als Sucherin, Forscherin und Schülerin des Lebens.
Kalina GG / Glaubens-Gestaltung Lernen und Erfahren Q1-2021 Runde 11 (GG)
 
Manchmal schaffen wir Dinge, die wir im Traum nicht für möglich gehalten hätten.

Aber manchmal eben auch nicht.
Kalina Grenzen und Erreichbarkeit Q1-2021 Runde 10