› Take-Home-Message.de › Inhalte › Themen
Akzeptanz
Runde 6
 
Beuge dich der Macht des Faktischen.
Quality Land Akzeptanz Erden Q1-2018 Runde 6
 
Problem ist immer das Delta zwischen dem, wie's ist, und dem, wie Sie's lieber hätten.
Dieter Lange Akzeptanz Sein und Wahrnehmen Q1-2018 Runde 6
 
Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, um das Leben führen zu können, das uns erwartet.
Joseph Campbell Mel Akzeptanz Leben Q2-2018 Runde 6
 
Akzeptiere, was ist.
Sag zu allem ja. Zu allem!
Glück ist allein eine Frage der Akzeptanz dessen, was ist.
S. 71
Sieger erkennt man am Start Best Of Akzeptanz Attitude Glück im Unglück Q4-2018 Runde 7 Bücher
 
These. Antithese. Synthese.
Versöhnung Akzeptanz Q1-2019 Runde 7
 
Aber lasst euch gesagt sein, wenn man anfängt die Dinge zu akzeptieren wie sie sind und versucht das Beste daraus zu machen, dann ist alles so viel einfacher.
Projekt Grenzenlos
Akzeptanz Q2-2019 Runde 7
 
Dass es manchmal einfach nur reicht zu sagen:
Da bist du. Hier bin ich. Das ist okay.
eigenstimmig.de »»
Minute 20:59
Jesta Phoenix Interview Jesta Phoenix Akzeptanz Q2-2020 Runde 9
 
Gerade bin ich an diesem Punkt. Und für jetzt gerade ist es einfach nur okay.

[...]
Für gerade jetzt finde ich einfach diesen Moment, wo ich nicht bekämpfen muss, was ist. Wo ich mich nicht mit der Realität anlegen muss.
eigenstimmig.de »»
Jesta Phoenix Akzeptanz Q2-2020 Runde 9
Circle of control / influence / concern
Circle of control < circle of influence < circle of concern
Kontrollkreis < Einflusskreis < Besorgniskreis
Schöne Worte für Dinge, die wir kontrollieren können, die wir beeinflussen können, oder um die wir besorgt sind. Wir müssen damit klar kommen, dass unser Besorgniskreis nicht unserem Kontrollkreis entspricht.
Fuck It: Nimm das Leben, wie es ist, und werde glücklich Akzeptanz Q3-2020 Runde 12
 
- Ich hab dich lieb, Coronavirus.
- Ich dich auch! Superlieb!
Ganzer Comic bei Instagram
instagram.com »»
Joscha Sauer Corona Akzeptanz Q3-2020 Runde 9
Nicht ein Richtig.
Nicht ein Richtig.
Nicht ein Falsch.
Viele Wege führen nach Rom. Lasst uns anerkennen, dass andere Menschen andere Lösungen finden. Und dass es mehr als eine gute Art zu leben gibt.
GG / Glaubens-Gestaltung Akzeptanz Q1-2021 Runde 11 (GG)
 
You can be you and I'll be me.
Du kannst du sein und ich werde ich sein.
Michael Patrick Kelly - iD GG / Glaubens-Gestaltung Akzeptanz Freiheit Q1-2021 Runde 11 (GG)
Spiel die Karten, die das Leben dir gibt!
Akzeptanz Q1-2021 Runde 12
 
Anerkennung und Wertschätzung,
die kriegt man nicht von außen,
die kriegt man von innen.
Ramona Akzeptanz Q1-2021 Runde 10