› Take-Home-Message.de › Chronik › Nach Runde
Runde 7
Hier meine „Golden Nuggets“ von Mitte 2018 bis August 2019! Ich veröffentliche Inhalte auf dieser Webseite immer schubweise - das ist Runde 7.
Take-Home-Message.de
Runde 7 Bücher
Aufgrund der Fülle an Impulsen habe ich alle Erkenntnisse aus Büchern in diese eigene Kategorie ausgelagert.
Mehr hierzu »»
Take-Home-Message.de Runde 7
Freiheit
Mehr hierzu »»
Runde 7
Tobias Beck
Leuchtturm in der Persönlichkeitsentwicklung. Gastgeber des sehr guten Bewohnerfrei Podcasts.
Mehr hierzu »»
Runde 7
Regan Hillyer
Interessante, sehr energie-geladene Person, die glaubt, dass Alles möglich ist.
Mehr hierzu »»
Runde 7
Vishen Lakhiani
Nonkonformist und Gründer der Persönlichkeitsentwicklungs-Plattform Mindvalley.
Mehr hierzu »»
Runde 7
Bewohnerfrei-Podcast
Mein Lieblings-Podcast. Von Tobias Beck. Darin interviewt er interessante Leute zu diversen Themen der Persönlichkeitsentwicklung.
bewohnerfrei.de »»
Mehr hierzu »»
Tobias Beck Runde 7
 
You must know where you stop and the world begins.
Du musst wissen, wo du aufhörst und die Welt anfängt.
Néné Truisms Die Anderen Verbundensein Q2-2016 Runde 7
 
Well done is better than well said.
Gut gemacht ist besser als gut gesagt.
Benjamin Franklin Tun Produktivität Q1-2018 Runde 7
 
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält.
Boris Grundl Glück Q2-2018 Runde 7
 
Was wäre denn, wenn sich an allem nichts ändert?
Katharina Veränderung und Inkonsistenz Q2-2018 Runde 7
 
Attachment is the king of disappointments.
Anhaftung is der König der Enttäuschungen.
instagram.com »»
Truth Potato Freiheit Q3-2018 Runde 7
 
There is no map to life.
Es gibt keinen Leitfaden für's Leben.
instagram.com »»
Truth Potato Zutrauen Q3-2018 Runde 7
 
It's not what you say. It's what they hear.
Es geht nicht darum, was du sagst. Es geht darum, was die hören.
instagram.com »»
Truth Potato Verbundensein Q3-2018 Runde 7
 
You never actually know a person.
Du kennst eine Person nie so wirklich.
instagram.com »»
Truth Potato Verbundensein Identität Q3-2018 Runde 7
 
You usually have two options. To stay or to dare.
Du hast normalerweise zwei Optionen: Zu verharren oder etwas zu wagen.
instagram.com »»
Truth Potato Zutrauen Q3-2018 Runde 7
Du bist die Botschaft!
Steffi Leuchten / Impact Identität Q3-2018 Runde 7
 
Was die kleine Momo konnte wie kein anderer, das war: Zuhören.

[...]

Sie konnte so zuhören, dass ratlose oder unentschlossene Leute auf einmal ganz genau wussten, was sie wollten. Oder dass Schüchterne sich plötzlich frei und mutig fühlten. Oder dass Unglückliche und Bedrückte zuversichtlich und froh wurden. Und wenn jemand meinte, sein Leben sei ganz verfehlt und bedeutungslos und er selbst nur irgendeiner unter Millionen, einer, auf den es überhaupt nicht ankommt und der ebenso schnell ersetzt werden kann wie ein kaputter Topf – und er ging hin und erzählte alles das der kleinen Momo, dann wurde ihm, noch während er redete, auf geheimnisvolle Weise klar, dass er sich gründlich irrte, dass es ihn, genauso wie er war, unter allen Menschen nur ein einziges Mal gab und dass er deshalb auf seine besondere Weise für die Welt wichtig war. So konnte Momo zuhören!
Momo, S.15/16
Björn Freundschaft Q3-2018 Runde 7
 
Du bist 1.
Du bist 2.
Du bist 100.
Du bist 0.
Das haben sich an einem schönen Morgen in der U-Bahn zwei witzelnde Kinder gesagt, als sie über ihr Alter sprachen. Das war schön und irgendwie poetisch.
Identität Q3-2018 Runde 7
 
One Day. Or: Day One. You decide.
Eines Tages oder Tag eins. Du entscheidest.
Veränderung und Inkonsistenz Tun Produktivität Q3-2018 Runde 7
 
Wichtigste Regel in der Realität:
Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner.
Alexander Hartmann Tun Q3-2018 Runde 7
Grenzen pushen
Wie pusht du deine Grenzen weiter?
Mach's, bis du nicht mehr kannst.
Und dann noch ein bisschen weiter.
Lebenslektion aus dem Sport.
Dominik Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2018 Runde 7
Dragon Dreaming
Dragon Dreaming ist ein Produktivitäts-Konzept, um gemeinsame Träume wahr werden zu lassen.

Beim Dragon Dreaming gibt es vier Phasen:
(1) Träumen.
(2) Planen.
(3) Handeln.
(4) Feiern.
Anscheinend wird es häufig in sozialen Welt-Verbesserungs-Projekten eingesetzt. Ich bin nicht tief im Thema. Aber mir gefallen die vier Phasen. Ich denke, Planen und Handeln können Wissensarbeiter ganz gut. Schön finde ich das Träumen und Feiern mit rein zu nehmen. Neugierig geworden? Hier ein YouTube-Video:
youtube.com »»
Ilona Koglin Produktivität Q3-2018 Runde 7
 
In the pursuit of growth, continuous experimentation is key.
Beim Streben nach Wachstum ist ständiges Ausprobieren der Schlüssel.
medium.com »»
Lernen und Erfahren Experimentieren Q3-2018 Runde 7
 
Dumm sind immer die Anderen. Komisch.
„Die Musik stirbt zuletzt“ One Take Tatort
Die Anderen Q3-2018 Runde 7
 
Es gibt viel mehr Menschen, die aufgeben, als die, die real scheitern. Die meisten geben ja viel zu früh auf.
Dieter Lange Scheitern (als Chance) Bewohnerfrei-Podcast Q3-2018 Runde 7
 
Man kann im Leben nicht ankommen.
Dieter Lange Tun Fertigsein und Genügen Bewohnerfrei-Podcast Q3-2018 Runde 7
 
Du musst heute sein, was du morgen werden willst.
Dieter Lange Best Of Attitude Lernen und Erfahren Bewohnerfrei-Podcast Q3-2018 Runde 7
 
Ihr seid alle 3*7.
Melanie D. Zutrauen Q3-2018 Runde 7
 
Ich staune, wie viele Dinge es gibt, die ich nicht brauche.
Sprüchesteine an der Uni Witten-Herdecke
Sokrates Einfachsein und Reduktion Q3-2018 Runde 7
 
Es gibt in der Welt eine Sprache, die jeder versteht. Es ist die Sprache der Begeisterung, des Einsatzes mit Liebe und Hingabe für Dinge, an die man glaubt, oder die man sich wünscht.
Von Christian und Nina. Sprüchesteine an der Uni Witten-Herdecke
Liebe Leuchten / Impact Q3-2018 Runde 7
 
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Sprüchesteine an der Uni Witten-Herdecke
Veränderung und Inkonsistenz Q3-2018 Runde 7
 
Viel wirst du geben, wenn du auch gar nichts anderes gibst als dein Beispiel.
Sprüchesteine an der Uni Witten-Herdecke
Seneca Leuchten / Impact Gut leben Q3-2018 Runde 7
How to deal with a crisis of meaning
Wie du mit einer Sinnkrise umgehst...
youtube.com »»
Sinn und Bedeutung Q3-2018 Runde 7
 
Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.
Liebe Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2018 Runde 7
 
Des Glückes Tod ist immer der Vergleich.
Dieter Lange Glück Q3-2018 Runde 7
 
Auch nach einer schlechten Ernte muss man säen.
Seneca Versöhnung Q3-2018 Runde 7
The Glorification of Busy
Die Verherrlichung des Beschäftigtseins
Unsere Gesellschaft ist süchtig nach Beschäftigung. Undenkbar, mal nichts zu tun zu haben...
Arbeit und frohes Schaffen Muße Bewohnerfrei-Podcast Q3-2018 Runde 7
 
99% der Ideen bleiben stecken in diesem Stadium „Ach, man müsste doch mal...“.
Max Wittrock Tun Produktivität Arbeit und frohes Schaffen Bewohnerfrei-Podcast Q3-2018 Runde 7
Erstmal geben.
Max Wittrock Bewohnerfrei-Podcast Q3-2018 Runde 7
 
Das Geheimnis des Erfolgs lautet:
Du musst dich mit Menschen umgeben, die so sind, wie du sein willst.
Tobias Beck Lernen und Erfahren Q3-2018 Runde 7
 
Get going!
Leg los!
Guy Kawasaki Tun Q3-2018 Runde 7
 
FAIL = First Attempt In Learning.
NO = Next Opportunity.
Scheitern (als Chance) Lernen und Erfahren Q3-2018 Runde 7
 
It's never too late to quit something that sucks.
Es ist nie zu spät mit etwas aufzuhören, dass dich ankotzt.
Limor Fried / Ladyada Veränderung und Inkonsistenz Vergänglichkeit Q3-2018 Runde 7
 
Nothing is work - unless you'd rather be doing something else.
Nichts ist Arbeit - es sei denn, du würdest lieber etwas anderes machen.
George Halas Arbeit und frohes Schaffen Q3-2018 Runde 7
 
Woran liegt das, dass manche Leute joggen??
... in erstaunter Bewunderung, wie manche Menschen ins Handeln kommen. ;-)
Robin Muße Q3-2018 Runde 7
 
Now is the new later.
Jetzt ist das neue Später.
Jetzt und Heute Q3-2018 Runde 7
Ridiculus
Harry Potter Zauberspruch - du stellst dich deiner größten Angst und machst dich über sie lustig, um sie zu überwinden.
Katharina Zutrauen Q3-2018 Runde 7
 
Das ist der Endgegner. Wenn der besiegt ist, dann regnet es nur noch Blumen. :-D
Martin Wunder Schönheit Sein und Wahrnehmen Sinn und Bedeutung Q4-2018 Runde 7
26 Bytes
Wenn ich nach Frankfurt reinfahre, dann komm' ich an einem Gebäude vorbei, dort steht über dem Eingang „Dem Wahren, Schönen, Guten“. Das kannst du auswendig lernen und es braucht 26 Bytes Speicherplatz. Aber dann bedeutet es nichts. Oder ich gehe einmal in die Alte Oper rein und höre zu und dann hat es einen Sinn.
youtube.com »»
Dr. Henning Beck Best Of Sinn und Bedeutung Schönheit Q4-2018 Runde 7
absichtsloses Zuhören
Kalina Freundschaft Q4-2018 Runde 7
 
Um alles zu verändern, fang irgendwo an.
Straßenpoesie Tun Experimentieren Zutrauen Leuchten / Impact Software-Weisheiten Q4-2018 Runde 7
 
Normal ist eine Kategorie, in der ich nicht denke.
Kalina Gelassenheit Q4-2018 Runde 7
 
Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt.
Der Andere packt sie an und handelt.
Dante Alighieri Christian Lindner Tun Veränderung und Inkonsistenz Attitude Q4-2018 Runde 7
 
Ob Sonne, ob Regen: die Deutschen dagegen.
Die Anderen Q4-2018 Runde 7
 
Alle, die nicht motzen, sind meine Freunde.
Tobias Beck Attitude Q4-2018 Runde 7
 
Klein träumen / groß träumen kostet genau das gleiche.
Tobias Beck Leuchten / Impact Q4-2018 Runde 7
 
Was der Körper sagt ist immer die Wahrheit.
Kalina Sein und Wahrnehmen Q4-2018 Runde 7
 
Du musst Spaß daran haben, Andere besser zu machen.
Sepp Best Of Leuchten / Impact Freundschaft Lernen und Erfahren Die Anderen Q4-2018 Runde 7
 
Probleme sind dornige Chancen.
Unbekannt Christian Lindner Glück im Unglück Q4-2018 Runde 7
 
I walk on water,
but I ain't no Jesus.
I walk on water,
but only when it freezes.
Ich laufe über Wasser,
aber ich bin kein Jesus.
Ich laufe über Wasser,
aber nur wenn es gefriert.
Eminem feat. Beyoncé - Walk on water Wunder Grenzen und Erreichbarkeit Lieblings-Liedtexte Q4-2018 Runde 7
Grey's Anatomy Heldenpose
Laut Grey's Anatomy verbessert das Vorher-Stehen in dieser Heldenpose Selbstbewusstsein und Erfolgschancen.
Zutrauen Attitude Q4-2018 Runde 7
 
Money = "I owe you" = Promise for future goods or services
Geld = „Ich schulde dir“ = Versprechen für zukünftige Güter oder Dienste
Die beste Definition von Geld, die ich je gehört habe.
Simon Sinek Lieblings-Wörter Q4-2018 Runde 7
 
Wir stehen als Menschen zwischen Erde und Himmel - wie ein Baum, geerdet in der Wirklichkeit verwurzelt, in unseren Träumen ohne Dach nach oben ausgestreckt.
Kalina Erden Zutrauen Q4-2018 Runde 7
 
Duschen ist fantastisch.
Kalina Muße Lebendig sein Q4-2018 Runde 7
 
Ich ziehe erst die Unterhose an und dann die Hose.
Schreiner Jakob
Auch geeignet als Software-Weisheit... ;-)
Software-Weisheiten Produktivität Q4-2018 Runde 7
 
Was uns an Anderen stört, hat ja mit uns selber zu tun.
Dieter Lange Sein und Wahrnehmen Die Anderen Q1-2019 Runde 7
 
The only one thing you need to be a leader: Followers.
Das einzige, was du brauchst, um ein Vorbild zu sein: Nachfolger.
Simon Sinek Arbeit und frohes Schaffen Zutrauen Q1-2019 Runde 7
 
Das ist zwar Kür-Programm, aber wir wollen ja auch eine gute Kür abliefern.
Vera Gut leben Q1-2019 Runde 7
Gluecklich, wenn...
Das Problem, das wir haben, ist:
Wir denken immer, wir sind glücklich, wenn...
youtube.com »»
Laura Malina Seiler Glück Fertigsein und Genügen Q1-2019 Runde 7
 
Entfacht es Freude?
Die ultimative Frage, die entscheidet, ob etwas weg kann oder bleiben darf.
Marie Kondō Einfachsein und Reduktion Glück Q1-2019 Runde 7
 
Viele verlieren sich im Außen.
Boris Grundl Bewohnerfrei-Podcast Q1-2019 Runde 7
300% Zustimmung
Bei einem Interiew mit Laura Malina Seiler ist mir aufgefallen, dass sie, wenn sie zustimmt, immer 300% Zustimmung gibt... gemessen an den 100%, die man als normale Zustimmung empfinden würde. Dann sagt sie zum Beispiel „JA, VOLL!!!“, sodass man bald umfällt. Auch Marie Kondō gibt immer 300% Freundlichkeit. Es ist fast unmöglich, ein Foto von ihr zu finden, wo sie nicht lächelt. Deswegen habe ich mir vorgenommen, demnächst mal selbst auf 300% aufzudrehen.
Laura Malina Seiler Marie Kondō Lebendig sein Q1-2019 Runde 7
 
Was willst du in deinem Leben nicht?
Was kannst du ab heute nicht mehr akzeptieren?
Tobias Beck Einfachsein und Reduktion Attitude Q1-2019 Runde 7
 
Und wie immer, wenn man was Neues macht, macht das Neue auch was mit einem selbst.
Martin Weiss / BigShift Lernen und Erfahren Veränderung und Inkonsistenz Q1-2019 Runde 7
 
Busy is the new stupid.
Beschäftigt ist das neue dumm.
m.signalvnoise.com »»
Arbeit und frohes Schaffen Produktivität Q1-2019 Runde 7
 
Wenn du alles könntest, was würdest du machen?
Kalina Grenzen und Erreichbarkeit Experimentieren Zutrauen Kreativität Q1-2019 Runde 7
 
Bin ich denn der Taxi-Fahrer des Universums?
Zusammen entwickelt als Schild gegen „Ich bringe jeden jederzeit überall hin“.
Kalina Die Anderen Q1-2019 Runde 7
 
Wenn du es nicht denken kannst, dann wird es sich auch niemals realisieren. Erstmal musst du es denken und glauben können, bevor es sich dann auch materialisiert und dann auch Wirklichkeit wird.
Minute 50:38
Mike Dierssen Zutrauen Bewohnerfrei-Podcast Q1-2019 Runde 7
 
Wenn einer träumt, ist es ein Traum.
Wenn zwei träumen, entsteht daraus eine neue Wirklichkeit.
Mein Onkel und meine Tante zur Hochzeit
Liebe Veränderung und Inkonsistenz Q1-2019 Runde 7
 
Manches ist unsagbar.
Kalina Sinn und Bedeutung Q1-2019 Runde 7
 
Sprache entlarvt.
Kalina Sinn und Bedeutung Q1-2019 Runde 7
 
I won't waste another day
living someone else's way.
I wanna be happy.
I wanna be free.
Fuck what they say.
I'm doing me!
Ich werde keinen weiteren Tag darauf verschwenden,
so wie jemand anders zu leben.
Ich will glücklich sein.
Ich will frei sein.
Scheiß drauf, was die sagen.
Ich mach' mein Ding!
Mikey Mike - Doin' Me Tun Zutrauen Lieblings-Liedtexte Q1-2019 Runde 7
Higher Self / Lower Self youtube.com »»
Laura Malina Seiler Tobias Beck Veränderung und Inkonsistenz Identität Q1-2019 Runde 7
 
Bei mir bekommst du immer einen Teller Suppe.
Eine Freundin von ihr als Antwort auf ihre Angst, mit ihrer Selbstständigkeit schrecklich zu scheitern und bankrott zu gehen.
Sabine Asgodom Scheitern (als Chance) Bewohnerfrei-Podcast Q1-2019 Runde 7
 
Zusammen schaffen wir alles. :-)
Nettes Schlusswort einer seiner Präsentationen. Seitdem als Foto hinten auf meinem Arbeitslaptop.
Erdal Verbundensein Freundschaft Q1-2019 Runde 7
 
Hast du Lust auf morgen?
Bent Mühürcüoglo Bewohnerfrei-Podcast Best Of Zukunft Glück Q1-2019 Runde 7
#abgerechnetWirdAmStrand
Erdal Schönheit Q1-2019 Runde 7
 
THINK BIG! start small.
DENKE GROSS! starte klein.
Christiane Veränderung und Inkonsistenz Tun Q1-2019 Runde 7
 
Das könnte der Rand der ebenen Erde sein, wo man runter gucken kann ins All.
Martin Schönheit Q1-2019 Runde 7
 
Culture, religion, all of these things, they shouldn't be imposed on you. You should get to choose them.
Kultur, Religion, all diese Dinge sollten dir nicht aufgezwungen werden. Du solltest sie wählen können.
Vishen Lakhiani Identität Sein und Wahrnehmen Q1-2019 Runde 7
 
Our internal models create our external reality.
Unsere inneren Modelle erzeugen unsere externe Realität.
Vishen Lakhiani Sein und Wahrnehmen Q1-2019 Runde 7
 
Reality does not exist. You make it all up.
Realität existiert nicht. Du erfindest sie.
Vishen Lakhiani Sein und Wahrnehmen Q1-2019 Runde 7
This Is How You Can Manifest Your Ideal Reality
So kannst du deine ideale Wirklichkeit manifestieren
youtube.com »»
Inspirierendes Video mit Regan Hillyer, die glaubt, dass du Alles in dein Leben rufen kannst.
Regan Hillyer Q1-2019 Runde 7
 
You do you.
Du, mach deins.
Mirella Precek / Mirellativegal Tun Q1-2019 Runde 7
 
These. Antithese. Synthese.
Versöhnung Akzeptanz Q1-2019 Runde 7
 
Ich sag's wie's ist: Titten, Titten, Titten, Titten!
Q1-2019 Runde 7
Limiting beliefs
Beschränkende Glaubenssätze
Regan Hillyer Grenzen und Erreichbarkeit Q1-2019 Runde 7
 
Walk like it. Talk like it.
Laufe so. Rede so. [... wie du sein willst.]
Regan Hillyer Attitude Q1-2019 Runde 7
 
You absolutely CAN have it all.
Du kannst absolut alles haben.
Regan Hillyer Grenzen und Erreichbarkeit Q1-2019 Runde 7
 
Cycle: Beliefs → Actions → Results → Beliefs.
Kreislauf: Glaubenssätze → Handeln → Ergebnisse → Glaubenssätze.
Unsere Glaubenssätze prägen unser Handeln und somit die Ergebnisse, was sich wiederum auf unsere Glaubenssätze auswirkt. Vor allem gilt das im Zusammenhang mit Selbstsicherheit und Erfolg. Ohne Vertrauen ins Gelingen wirst du klein handeln und scheitern, was dir recht gibt, dass du es nicht drauf hast. Mit Selbstvertrauen wirst du erfolgreich handeln und es wird wahrscheinlicher gelingen, was dann wieder dein Selbstvertrauen stärkt.
Regan Hillyer Veränderung und Inkonsistenz Sein und Wahrnehmen Q1-2019 Runde 7
 
The world is trying to give you everything you want.
Die Welt versucht, dir alles zu geben, was du willst.
Regan Hillyer Grenzen und Erreichbarkeit Q1-2019 Runde 7
 
Success is 80% your internal reality and then only 20% what you do on the outside.
Erfolg ist 80% deine innere Realität und dann noch 20% was du draußen machst.
Regan Hillyer Attitude Q1-2019 Runde 7
Inner Work
Arbeit am Inneren
Wir müssen an uns selbst arbeiten, um vorwärts zu kommen.
Regan Hillyer Identität Q1-2019 Runde 7
 
What is your vision of paradise on earth?
Was ist deine Vision vom Paradies auf Erden?
Vishen Lakhiani Zutrauen Leuchten / Impact Q1-2019 Runde 7
 
Niemand weiß, was du kannst.
Dominik Leuchten / Impact Arbeit und frohes Schaffen Q2-2019 Runde 7
 
Es passiert nichts, wenn jemand dich nicht nimmt.
[... im Kontext von Unternehmertum]
Dominik Scheitern (als Chance) Arbeit und frohes Schaffen Q2-2019 Runde 7
 
Ich: Wie ist das so, du zu sein?
Hasan: Perfekt!
Hasan Identität Q2-2019 Runde 7
 
In dem Moment, wo du gefallen möchtest, hast du eigentlich schon verkackt.
Martin Die Anderen Q2-2019 Runde 7
 
You learn nothing from life if you think you are right all the time.
Du lernst nichts vom Leben, wenn du die ganze Zeit denkst, du hast Recht.
Other Perspectives Facebook
Lernen und Erfahren Q2-2019 Runde 7
 
Folgsamkeit ist nicht so mein Stil.
Iron Man in "The Avengers"
Freiheit Zutrauen Q2-2019 Runde 7
 
Ich verstehe deine Sichtweise, aber die ist mir zu trivial.
Marc Sinn und Bedeutung Q2-2019 Runde 7
 
Ich bin immer für explizit.
Hannah Q2-2019 Runde 7
 
Wer einen echten Freund haben möchte, muss selbst einer sein.
jw.org »»
Freundschaft Q2-2019 Runde 7
Weißt du eigentlich, wie ich heiße? youtube.com »»
Weißt du eigentlich, wie ich heiße? - Und ich? - Hm... Genau. - Wir spielen für eine Nation, die unsere Namen nicht kennt. Aber dass wir 3 mal Europameisterinnen waren weißt du schon, oder? Nicht? Stimmt, es waren ja auch 8 mal. Beim ersten Titel gab's dafür ein Kaffeeservice. Seit es uns gibt, treten wir nicht nur gegen Gegner an, sondern vor allem gegen Vorurteile. „Frauen sind zum Kinder kriegen da!“, „gehören in die Waschküche!“, „wie Amateurfußball, nur in Zeitlupe.“ Aber weißt du was? Wir brauchen keine Eier. Wir, wir haben Pferdeschwänze! - Wie bitte? - Whaa... - Whaaaat? - Nice. - Hahaha. Wir sind die mit Schminke im Gesicht. Die gern Stöckelschuhe tragen. Und Overknees, oh ja. Wir tanzen gern. Und steh'n auf Typen, die wissen was sie wollen. Unsere Vorbilder, die sind wir längst selbst. Es ist okay. Du musst dir unsere Gesichter nicht merken. Nur was wir wollen: Spielen. Unser Spiel. Unser Beat. [Seit über 10 Jahren SUPERSTOLZER Partner der Frauen-Nationalmannschaft] Commerzbank, die Bank an eurer Seite.
Lieblings-Werbung Zutrauen Q2-2019 Runde 7
 
Man gewinnt immer - und wenn auch nur an Erfahrung.
René Lernen und Erfahren Scheitern (als Chance) Q2-2019 Runde 7
 
Bist du eher daran interessiert...
o ...was real ist?
o ...was möglich ist?
Aus einem Persönlichkeitstest
Kreativität Zukunft Q2-2019 Runde 7
 
Aber lasst euch gesagt sein, wenn man anfängt die Dinge zu akzeptieren wie sie sind und versucht das Beste daraus zu machen, dann ist alles so viel einfacher.
Projekt Grenzenlos
Akzeptanz Q2-2019 Runde 7
 
We must be the leaders, we wish we had.
Wir müssen die Anführer sein, die wir gerne selber hätten.
Simon Sinek Arbeit und frohes Schaffen Q2-2019 Runde 7
 
Das muss man erstmal definieren.
Hannah Erden Sein und Wahrnehmen Q2-2019 Runde 7
Leben als gelungenes Scheitern
Headline aus der Psychologie Heute
Scheitern (als Chance) Q2-2019 Runde 7
 
To talk the talk you must have walked the walk.
Um die Ratschläge erteilen zu können, musst du den Weg gegangen sein.
Tun Q3-2019 Runde 7
Notiz an mich selbst
Traue nicht den Nörgelprognosen anderer Leute!
Zukunft Gelassenheit Q3-2019 Runde 7
Menschen sind mehrdimensional
Schönes Wort. Gemeint ist, dass jeder viele Dinge mag, sich mit vielem identifiziert und auf vielfache Weise angesprochen werden kann.
Identität Q3-2019 Runde 7
Mutmuskel
Schöner Gedanke, dass wir Mut trainieren können wie einen Muskel.
Tanja Peters Zutrauen Q3-2019 Runde 7
 
Grenzen sind deine Freunde.
Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2019 Runde 7
 
Autonomie heißt Widerstände zu überwinden. Und die Geschichte wäre keinen Meter voran gekommen, wenn Menschen immer nur dann autonom gehandelt hätten, wenn's nichts kostet.
Jung & Naiv - Folge 398 - 1:10:25
Svenja Flaßpöhler Tun Grenzen und Erreichbarkeit Q3-2019 Runde 7
 
Es heißt Nachfrage, weil einer nachfragt.
Die Anderen Q3-2019 Runde 7
 
If it doesn't challenge you, it won't change you.
Wenn es dich nicht herausfordert, wird es dich auch nicht ändern.
Florian Wildgruber Lernen und Erfahren Experimentieren Q3-2019 Runde 7
Volition
Volition ist die Fähigkeit, Vorstellungen (Absichten, Motive oder Ziele) in gezielte Handlungen umzusetzen, die zu Resultaten (Erfolgen) führen. Man bezeichnet die Volition auch als Umsetzungskompetenz oder Willenskraft (englisch Willpower).
volition-motivation.de »»
Marilena Berends Tun Q3-2019 Runde 7
 
Ich hatte keine Zeit, einen kurzen Brief zu schreiben, also schrieb ich einen langen.
Unbekannt Einfachsein und Reduktion Q3-2019 Runde 7