› Take-Home-Message.de › Helden › Familie
Steffi
Meine liebste Frau.
 
Egal was kommt, wir sind zu zweit.
Steffi Liebe Verbundensein Q3-2014
 
Mir genügst du.
Steffi Liebe Fertigsein und Genügen Q4-2015
 
Wir sind ein Team.
Steffi Verbundensein Q1-2016
 
Muss, muss, muss, was reimt sich auf muss?
Könnte würde wäre wenn Steffi Q2-2016
 
Mach du doch mal was.
Steffi Tun Q4-2016 Runde 4
 
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutungen, die wir ihnen geben.
Steffi Sinn und Bedeutung Q4-2016 Runde 4
 
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.
Helen Vita Gelassenheit Steffi Q1-2017 Runde 4
 
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das Lächeln.
Freundschaft Steffi Q1-2017 Runde 4
 
Entspannen sollte man sich immer dann, wenn man keine Zeit dafür hat.
Muße Steffi Q1-2017 Runde 4
 
Es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist.
Nelson Mandela Zutrauen Grenzen und Erreichbarkeit Tun Steffi Q1-2017 Runde 4
 
If your dreams don't scare you, they're not big enough.
Wenn deine Träume dich nicht verängstigen, sind sie nicht groß genug.
Zutrauen Steffi Q1-2017 Runde 4
 
Jedes große Ziel, auch wenn es nicht erreicht wird, bewirkt, dass wenigstens etwas erreicht wird.
Lü Buwei Steffi Q1-2017 Runde 4
 
Nichts wird so oft unwiederbringlich versäumt wie eine Gelegenheit, die sich täglich bietet.
Jetzt und Heute Steffi Q1-2017 Runde 4
 
Ove arbeitete fünf Jahre lang bei der Eisenbahn. Dann geschah es eines Morgens, dass er in einen Zug stieg und sie zum ersten Mal sah. Das war das erste Mal, dass er wieder lachen konnte, seit der Vater gestorben war. Und dann war sein Leben nicht mehr dasselbe. Denn die Leute sagten, dass Ove die Welt immer nur schwarz oder weiß sehe. Und sie war Farbe. All seine Farbe.
Aus dem Buch Fredrik Backman: Ein Mann namens Ove
Lebendig sein Steffi Q1-2017 Runde 4
 
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach Best Of Zutrauen Steffi Q1-2017 Runde 4
 
What if I fall?
Oh, my darling, what if you fly?
Was ist, wenn ich falle?
Oh, mein Liebling, was ist, wenn du fliegst?
Zutrauen Steffi Q1-2017 Runde 4
 
Immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
Unbekannt Steffi Glück im Unglück Q1-2018 Runde 6
Du bist die Botschaft!
Steffi Leuchten / Impact Identität Q3-2018 Runde 7
 
Studier' du das doch...
Steffi ganz locker, als ich ihr von jemandem erzählt habe, der IT Security studiert hat, und wie cool das wäre. Ich habe dann noch einige Monate den Browsertab offen gelassen, geliebäugelt, dann alles durchgerechnet und mich schließlich eingeschrieben. :-) Wahrscheinlich hätte ich nie das Studium begonnen ohne ihre Ermutigung und Unterstützung!
Steffi Q2-2019 Runde 8
Selbstfürsorge
Lieblingswort 2019
Steffi Glück Leben Lieblings-Wörter Q4-2019 Runde 8
Der Knoten ist geplatzt.
Steffi Versöhnung Q1-2020 Runde 9
 
Ich liebe dich trotzdem, mein kleiner Berserker.
Meine liebe Frau zu mir, nachdem ich mich in einer bestimmten Situation Anderen gegenüber sehr wütend verhalten hatte. ;-)
Steffi Liebe Q3-2020 Runde 10
 
Stell dir vor, dass du auch der Andere bist.
Steffi Freundschaft Verbundensein Q1-2021 Runde 10